Thementag Lomi Bodywork Der energetische Atem

Leben heisst atmen – bei der Geburt atmen wir das Leben ein, im Sterben lassen wir den Atem gehen. Befreiter Atem lehrt uns, dass das Leben stetig vom einen Moment in den nächsten fliesst; er schenkt uns Weite, bewirkt Lösung und unterstützt uns, unsere Körperempfindungen vertiefter wahrzunehmen.

Befreiter Atem verbindet uns im Innern mit unseren Gefühlen und Empfindungen, gegen Aussen schenkt er uns Ausdruck, Kraft und mehr Fluss in unserer Bewegung. Atmen heisst, in eine tiefe Begegnung mit sich selbst und dem Leben zu gehen.

Eine Massage in bewusster Verbindung mit der Atmung zu geben, hat die Kraft, den Prozess und die Empfindungen auf körperlicher, sowie geistiger, emotionaler und spiritueller Ebene zu vertiefen und in uns Gehaltenes zu befreien. Leben darf wieder freier fliessen und die Zellen werden mit neuer Energie gestärkt und in Bewegung gebracht.

Kursinhalt
– Übungen zur Bewusstwerdung des eigenen Atems
– Atemarbeit in Theorie und Praxis
– Massagegriffe, die das Atembewusstsein des Empfangenden fördern und den Atemfluss befreien
– Atmen in Verbindung mit den energetischen Kräften
– Ganzkörpermassage mit Fokus auf das Atmen

Voraussetzung
Kenntnisse in Lomi Lomi Massage oder andere Massageformen

Mit Get in Touch Karte
3 Genusspunkte

Kursdaten

Aktuell sind keine Kurse ausgeschrieben!
Bei Interesse schreiben Sie uns eine E-Mail