Pô Hawaiʻi – Die hawaiianische Nacht

Nach alter hawaiianischer Tradition nutzen wir in diesem Special Event die Transformationskraft der Nacht.

Wir lassen unser Alltagsbewusstsein mit dem scheidenden Tag gehen, tauchen in ein feierliches Ritual und füllen die Nacht mit der Leuchtkraft unseres Seins. Die endlos erscheinenden Berührungssequenzen durch die ganze Nacht unterstützen uns darin in die reine Präsenz zu gleiten, die Kontrolle im Geben und Empfangen immer mehr loszulassen, so dass sich unsere wahre Natur mehr und mehr zeigen darf. All unsere Sinne werden aktiviert und genährt, was uns auf verschiedenen Ebenen tiefer gleiten lässt und uns hilft, neue Gefühle und Erfahrungen in unser Leben zu integrieren.

Die Kraft der Elemente werden uns in diesem Prozess begleiten, bis der Sonnenaufgang uns frisch genährt im neuen Tag willkommen heisst. Abschliessen werden wir die Ritualnacht mit einem gemeinsamen feinen Frühstück.

Die Verpflegung durch die Nacht, das Frühstück und das Massageöl wird gestellt und ist im Preis inbegriffen.

Voraussetzungen
Lomi Lomi Basiskurs oder andere Massageerfahrung

Mit Get in Touch Karte
5 Genusspunkte

Kursdaten

Fr 18.10.2024 19:00 - Sa 19.10.2024 10:00
Ort: MorgenAbendland, Könizstrasse 19A, 3008 Bern
Leitung: Gisela Stähli
Preis pro Person: CHF 280.00 / GIT CHF 250.00