Lomi Lomi Retreat in der Toscana – AloHa Toscana

In einer kleinen Gemeinschaft lassen wir uns tiefer ein auf die ursprüngliche Kraft der hawaiianischen Körperarbeit. Wir ziehen uns für eine Woche zurück auf einen liebevoll gestalteten alten Gutshof in einem unberührten Teil der Toscana. Eine wundervolle Umgebung, die uns unterstützt, tiefer in den Geist des Aloha zu tauchen und unsere Lomilomi Praktik zu verfeinern, zu bereichern. Wir machen uns auf, Lomilomi als Weg zu mehr Persönlichkeitsentfaltung, Authentizität und Autonomie zu erfahren. Das Zusammenleben in einer achtsamen Gruppe schenkt uns Inspiration und einen geschützten Rahmen für unsere inneren Prozesse. Die Lomilomi-Massage wird im Zentrum unserer Zeit stehen, verbunden mit dem schamanistischen Hintergrund der hawaiianischen Tradition. Für die Körperarbeit haben wir einen urig-erdigen Seminarraum und eine grosse Terrasse im Freien zur Verfügung.

Wohnen werden wir im alten Gemäuer des Haupthauses in 2er Zimmern. Kulinarisch werden wir mit einem Frühstücksbuffet und einem hauptsächlich vegetarischen 3gängigen Nachtessen verwöhnt. Lass dich gluschtig machen: www.seminarhaus-casapurgatorio.de

Kursinhalt

  • Fortgeschrittene Massagetechniken
  • Bone wash
  • Flying am See
  • Training der mentalen Ausrichtung und Intuition
  • Vertiefung des Wissens um den Geist des Aloha
  • Aufbau eines schamanischen Lomilomi Rituals
  • Anwendung von ätherischen Ölen in der Lomilomi Datum

Anreise
Das Casa Purgatorio liegt ca. 60 km östlich von Florenz und ist mit Auto oder ÖV gut erreichbar.
Der Workshop beginnt mit einem gemeinsamen Nachtessen um 19.00 Uhr

Voraussetzung
Mindestens Lomi Lomi Basiskurs, absolviert an unserer oder einer anderen Schule

Leitung
Gisela Stähli und Albert von Däniken
Fragen und weitere Infos: gisela@lomibodywork.ch

Kosten
Workshop, Kost und Logis inklusive
Aufschlag für Einzelzimmer: Fr. 10.—pro Tag (kann sich je nach Eurokurs verändern)

Kursdaten

So 08.09.2024 16:00 - Sa 14.09.2024 12:00
Ort: Casa Purgatorio, Via Agna, 43, 52014 Ponte a Poppi (AR)
Preis pro Person: CHF 1'150.00