[ DEUTSCH ] [ ENGLISH ]

Team Lomibodywork IISB

Janine Hug

Inhaberin Bodywork Center, International Institute for Somatic Bodywork (IISB); Kursleiterin, Lomi Lomi Massage Therapist


info@lomibodywork.ch
+41 78 751 70 80

Bodywork Center, Zürich
Kursleitung (Level 2 & 3) in Zürich


 

Über mich

Als ich im Jahr 2005 die wunderbare hawaiianische Lomi Lomi-Massage kennen lernte, wusste ich, dass ich diesen entfernten Fleck dieser Erde aufsuchen wollte, um diese Massage zu erlernen.

Meine Reise brachte mich nach Hawaii und so konnte ich an verschiedenen Orten über diese Massage-Technik lernen. Aber ich durfte auch einiges über die Bedeutung des spirituellen Hintergrundes erfahren und dieses Wissen hat meine Einstellung zu Menschen und der Körperarbeit sehr geprägt.

Meine Arbeit

Wenn ich einen Menschen auf eine achtsame und sinnliche Weise berühren darf, entsteht ein nonverbaler Dialog zwischen der Empfangenden Person und mir.

Ich lasse meine Hände in die Tiefe des Körpers fühlen und nehme so den Ausdruck der Seele wahr. Meine Hände «sehen» und «hören» die Bedürfnisse der Empfangenden und ich möchte Ihnen die achtsame und liebevolle Berührung schenken, welche sie sich wünschen.

Die Massage ist eine Möglichkeit, auf eine kreative Weise, verschiedene Berührungsformen zum Ausdruck zu bringen.

Ich möchte in Berührungsritualen den Menschen einen Raum des Vertrauens und der Geborgenheit ermöglichen, um sie auf achtsame und absichtslose Weise in ihrem Erleben zu begleiten.

Ausbildungen

 

Übersicht