[ DEUTSCH ] [ ENGLISH ]

Team Lomibodywork IISB

Gisela Stähli

Kursleiterin, Lomi Bodywork Practitioner IISB


gisela@lomibodywork.ch
+41 79 252 74 72

Kursleitung (Level 1 & 2) in Bern und Zürich

Praxis und Kurse in Bern:
www.raumfuerwandel.ch


 

Über mich

Meine persönliche Begegnung mit der hawaiianischen Lomi Lomi Nui Massage eröffnete mir einen sehr freudvollen Weg, über wunderbar fliessende Berührung, wohltuende Dehnungen und stilles Sein neuen inneren Raum zu spüren, ganz in den jetzigen Moment zu tauchen und meiner inneren Kraftquelle, mir selber zu begegnen.

In meiner Arbeit ist es mir ein Herzensanliegen Menschen darin zu unterstützen, ihr Potenzial zu entfalten, frei zu werden, um ihr Leben kreativ und selbstverantwortlich zu gestalten.

Ich freue mich sehr, mit dir einen sicheren, geborgenen Raum zu kreieren, in dem du dir selber liebevoll begegnen und nahe sein kannst. Meine Präsenz und Achtsamkeit in der Berührung begleiten dich auf deinem Weg zu einem tiefen, bewegten Sein, in dem Loslassen auf allen Ebenen geschehen darf. Aus dem tief entspannten, fliessenden Körpergefühl erwächst neue Kraft und Lebensinspiration, die auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene gleichsam erfahrbar wird.

Ich freue mich sehr, dass ich meine Leidenschaft für Lomi Lomi Nui – was viel mehr ist als eine Massage – in Einzelsitzungen und Kursen weitergeben darf. Sehr gerne begleite ich auch Paare und Menschen mit körperlichem oder geistigem Handicap.

Ausbildungen

 

Übersicht