[ DEUTSCH ] [ ENGLISH ]

Team Lomibodywork IISB

Corine Gugg

Lomi Bodywork Practitioner IISB


corine.gugg@gmail.com
+41 76 330 70 50

Bodywork Center, Zürich /
Praxis Balsthal SO


 

Über mich

Mit der Lomi erging es mir wie mit vielen guten Dingen im Leben. Nicht ich habe sie, sondern sie hat mich gefunden. Das angenehm warme Öl, die langen Streichungen, die tiefen und langsamen Berührungen, der Tanz um den Tisch, die Passivdehnungen, die achtsame und liebevolle Haltung – all das führte dazu, dass mich die Lomi vom ersten Moment an in ihren Bann zog.

Meine Arbeit

Mit meiner Arbeit möchte ich Körper und Seele gleichermassen berühren. Achtsamkeit und Präsenz sind mir wichtig und Basis meiner Massagetätigkeit. Mich fasziniert, dass eine Massage so tief berühren, nähren und ein Gefühl von Freiheit und Leichtigkeit vermitteln kann. Wenn die Alltagsverspannungen sich im Körper lösen und dem Geist Raum schaffen den Stress abzulegen, öffnen sich Räume für meditative und befreiende Erlebnisse. Nach der Massage einen Menschen tiefenentspannt und im inneren Frieden zu verabschieden erfüllt mich mit grosser Befriedigung.

Ausbildungen

 

Übersicht