[ DEUTSCH ] [ ENGLISH ]

Team Lomibodywork IISB

Albert von Däniken

Lomi Bodywork Practitioner IISB


albert.vondaeniken@bluewin.ch

Bodywork Center, Zürich


 

Über mich

Seit ich die Lomi Lomi Massage kennengelernt habe, lässt sie mich nicht mehr los. Diese sinnlich-dynamische Ganzkörpermassage fasziniert mich, weil sie mit einer Mischung aus kraftvoller Körperarbeit, achtsamer Berührung und stiller Halteposition, seelische Prozesse unterstützt, tiefe Emotionen ins Fliessen bringt und so auf körperlicher und seelischer Ebene heilend und nährend wirkt. Der Energiefluss im Körper kann von Vergangenem, nicht mehr Gültigem befreit und neu aktiviert werden und so die Menschen dabei unterstützen, ihr eigenes Leben in Selbstverantwortung zu gestalten. Es ist mir ein grosses Anliegen, andere Menschen mit meiner Begeisterung für diese «Königin der Massagen» – entstanden aus der uralten hawaiianischen Heilkunst – anzustecken und sie darin zu begleiten, als Gebende oder Empfangende das grosse Potential, das in der Lomi Lomi steckt, kennen und lieben zu lernen.

 

Übersicht