[ DEUTSCH ] [ ENGLISH ]

Massageaustausch «Aloha Touch»

«Aloha Touch»-Übungsmöglichkeiten
«Aloha Touch» (Nachmittags-Workshop)
«Aloha Touch» (Abend-Workshop)  [ x ]
Beschreibung

Immer wieder wurde ich in meinen Lomi Lomi Kursen gefragt, ob es einen Rahmen zum üben und austauschen für Lomi Lomi Massierende gibt. Nun biete ich diese Massageaustausch-Gruppen auch für passionierte Lomi Lomi Massierende an, welche diese wunderbare Massagetechnik vertiefen möchten und sich gerne im Geben und Empfangen austauschen.

Die Austauschgruppe ist für alle offen, welche Vorkenntnisse mit Lomi Lomi Massagen haben. Es ist auch ein Rahmen, wo gerne Inputs und Feedback ausgetauscht werden.

Die nächsten Termine

Mi, 28. August 2019    Albert Von Däniken    «BodySpace», Zürich    
Mo, 4. Nov. 2019    Corine Gugg    «BodySpace», Zürich    

Uhrzeit

18.00 – 22.00

Veranstaltungsort

– Bodywork Center, «BodySpace», Engweg 3, 8006 Zürich

Kosten

CHF 70.–

Kursleitung

Albert Von Däniken, Corine Gugg

Infos & Anmeldung

Janine Hug
info@lomibodywork.ch, +41 78 751 70 80