[ DEUTSCH ] [ ENGLISH ]

E komo mai* – Herzlich willkommen

 

Corona-Virus-Eindämmung

Der Bundesrat hat beschlossen, ab Montag 16.3.2020 alle Schulen und Ausbildungsstätten zu schliessen. Davon ist auch unsere Schule betroffen: Bis zum 19. April 2020 fallen alle Kurse aus.

Auch von unserer Seite ist es uns wichtig die Gesundheit der Menschen zu schützen, welche zu uns kommen. In den letzten Tagen hat sich die Situation sehr verschärft. Die Menschen sollen sich wohl fühlen an den Kursen, doch das ist momentan einfach nicht mehr gewährleistet.

Es tut uns wirklich sehr leid und wir entschuldigen uns für die Umstände – aber es sind wirklich spezielle Zeiten und nun steht erst mal die Gesundheit im Vordergrund und dass wir gemeinsam diese Krise meistern.

Mit hoffnungsvoller Zuversicht,
Janine Hug und Gisela Stähli



Herzlich willkommen in unserem Bodywork Center mit den gemütlichen Praxis-Räumlichkeiten für die wunderbare Lomi-Lomi-Massage und den schönen Kursräumlichkeiten für unsere Lomi-Lomi-Massage-Kurse. Die Orte haben ein gemütliches Ambiente und sind gut lokalisiert in Zürich & Bern und verfügen über Duschen.



 NEU! 

DVD «Lomi Lomi Nui – Die sinnliche Hawaii-Massage»
von Janine Hug (Konzept und Regie)
Sprache: deutsch (ohne Untertitel)

Preis: CHF 35.–
Zu bestellen unter: info@lomibodywork.ch


 
____
* hawaiianisch