[ DEUTSCH ] [ ENGLISH ]

E komo mai* – Herzlich willkommen

 

Corona-Virus-Eindämmung – Update

Der Bundesrat hatte beschlossen, ab Montag 16.3.2020 alle Schulen und Ausbildungsstätten zu schliessen. Davon ist auch unser Institut betroffen.

Praxis
Wir freuen uns sehr, unsere Klient*innen, unter Berücksichtigung geregelter Hygiene- und Schutzmassnahmen, ab dem 27. April 2020 wieder in unserer Praxis begrüssen zu dürfen.

Ausbildungsbetrieb und Kurse
Bis zum 7. Juni 2020 fallen alle Kurse aus! Weitere Informationen und Regelungen vom Bund zur möglichen Umsetzung unter Einhaltung von Schutzmassnahmen werden noch folgen.

Sehr viele Menschen sind seit mehreren Wochen von diesem Lockdown betroffen und wir mussten uns alle in dieser ausserordentlichen Situation zurechtfinden. Wir haben gelernt, im Umgang mit dem Thema Social Distancing kreative Möglichkeiten zu finden, um trotz aller Umstände auf menschlicher Ebene verbunden zu bleiben. Wir sind voller Zuversicht, dass sich diese Lockerungsmassnahmen in den kommenden Wochen weiterhin positiv entwickeln werden und wir halten Sie gerne auf dem Laufenden.

Herzensgrüsse,
Janine Hug und das Team von Lomibodywork.ch



Herzlich willkommen in unserem Bodywork Center mit den gemütlichen Praxis-Räumlichkeiten für die wunderbare Lomi-Lomi-Massage und den schönen Kursräumlichkeiten für unsere Lomi-Lomi-Massage-Kurse. Die Orte haben ein gemütliches Ambiente und sind gut lokalisiert in Zürich & Bern und verfügen über Duschen.



 NEU! 

DVD «Lomi Lomi Nui – Die sinnliche Hawaii-Massage»
von Janine Hug (Konzept und Regie)
Sprache: deutsch (ohne Untertitel)

Preis: CHF 35.–
Zu bestellen unter: info@lomibodywork.ch


 
____
* hawaiianisch